beratung_O6B3CJ0

Personalberatung

  • Marcus Pracht
  • Geschäftsführer Marcus Pracht ist Inhaber der Pracht & Pracht Personal-Consulting GmbH und der P&P Solutions GmbH mit Firmensitz in Ludwigsburg.
  • 12 jährige Projekterfahrung bei Arthur Andersen Business Consulting GmbH / Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Wir unterstützen unsere Kunden Ihre Transformation erfolgreich zu beschleunigen und umzusetzen. Wir treiben den Wandel an und helfen Prozesse zu vereinfachen, damit unsere Kunden weiterhin profitabel wachsen.

Wir bieten ein etabliertes internationales Netzwerk in den Bereichen Versicherung, Banking, Private Equity an und haben einen fachlichen Fokus auf digitale Transformation.

Wir verfügen über ein profundes Verständnis für Strukturen, Verantwortlichkeiten und Ziele.

Wir sind Mitglied von Kennedy - einem globalen Netzwerk von Boutique-Beratungen im Bereich Executive Search.

Wir zeichnen uns durch eine starke Hands-on-Mentalität, Authentizität und Engegement aus.

Wir begleiten den Erfolg unsere Kunden, indem wir die besten verfügbaren Führungskräfte finden.

Alle vermittelten Kandidaten arbeiten nach wie vor für unsere Kunden.

Innerhalb der letzten 3 Jahre wurden alle von uns angenommenen Suchaufträge erfolgreich besetzt.