Presse

Hier finden Sie Details zu unseren Presseinformationen.


Focus SPEZIAL Dezember 2016

Wachstumschampions 2017 - Die Pracht & Pracht Personal-Consulting GmbH konnte die Platzierung vom Vorjahr nochmals steigern: Platz 51 der 500 deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum!!


Spende an die Gerald Asamoah Stiftung Dezember 2016

Auch dieses Jahr lautet bei der P&P Gruppe abermals das Motto: "Spenden anstatt Weihnachtspräsente"! Erfahren Sie mehr unter www.gerald-asamoah-stiftung.de. Wir wünschen frohe Weihnachten 2016.


Focus SPEZIAL Dezember 2015

Wachstumschampions 2016 - Die Pracht & Pracht Personal-Consulting GmbH auf Platz 126 der 500 deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum.


Spende an das Kinderhospiz Stuttgart Dezember 2015

Unter dem Motto "Spenden anstatt Weihnachtspräsente", haben wir im Jahr 2015 an das Kinderhospiz Stuttgart gespendet und wünschen allen eine frohe Weihnacht.


Wasen-Pirsch 11. Oktober 2015

Laut Focus-Umfrage für Deutschlands wachstumstärkste 1.000 Unternehmen hat die Firma Pracht & Pracht Personal Consulting GmbH den Sprung unter die TOP 500 Unternehmen in Deutschland geschafft. Der familiengeführte Personaldienstleister mit seinem Hauptsitz in Ludwigsburg bei Stuttgart betreibt weitere Standorte in Augsburg und Landsberg/Halle. Für 2016 sind bereits 3 weitere bundesweite Standorte in konkreter Planung. ...


Ludwigsburger Kreiszeitung 11. März 2010

Ludwigsburg - Mit 20 Unternehmen und etwa 2000 Stellensuchenden hat die Ludwigsburger Zeitarbeitsmesse der Arbeitsagentur in ihrem fünften Jahr einen neuen Besucherrekord erzielt. Der kam aber in erster Linie dadurch zustande, weil die Agentur erstmals Arbeitslose zur Teilnahme verpflichtete.

"Wir haben 1500 Bewerber mit Rechtsfolgen eingeladen", sagte Thomas Kirsch vom Arbeitgeberservice der Arbeitsagentur ...


TOP-MAGAZIN Herbst 2009

Personalplanung vom Profi. Persönliche Kundenbetreuung sieht die Ludwigsburger Pracht & Pracht Personal-Consulting GmbH als Erfolgsgarantie in der Personalvermittlung.

In der Krise trennt sich die Spreu vom Weizen - dies gilt auch im unübersichtlichen Markt der Personaldienstleister ...